Seton-Cup 2013

“Fußball pur” mit internationaler Beteiligung wurde den Zuschauern auf unserer Sportanlage in Egelsbach am 15. Juni von den C-Junioren, und einen Tag später von den C-Juniorinnen geboten.
Bei herrlichem Wetter legten sich sowohl die Jungs als auch die Mädels der angereisten Mannschaften mächtig ins Zeug und spielten Ihre Turniersieger aus. 12 Mannschaften bei den Jungs und 8 Mannschaften bei den Mädels bildeten, wie im letzten Jahr, das Teilnehmerfeld unseres diesjährigen Junioren-Turnieres. Internationales Flair erhielt das Turnier durch die Teilnahme der Mannschaften unserer Partnerstädte aus Frankreich (Pont-Saint-Esprit) und Polen (Chojnow).
Beide Teams schafften es bis ins Finale in dem letztendlich unsere Freunde aus Frankreich nach Elfmeter.Schießen als Sieger den Wanderpokal entgegennehmen konnten. Unsere beiden Mannschaften erreichten dieses Mal den 6. und den 11. Platz.
Im Turnier der Juniorinnen am folgenden Tag gelang der Regionalauswahl Frankfurt und der MSG Oberau/Düdelsheim der Einzug ins Finale. Hier behielten die Mädels aus Oberau/Düdelsheim in einer sehr anspruchsvollen Begegnung die Oberhand und sicherten sich den Turniersieg.
Die Sonderpreise für den besten Torwart und den Torschützenkönig gingen ebenfalls an Spielerinnen dieses Teams. Unsere C-Juniorinnen belegten einen hervorragenden 4. Platz in diesem Turnier.
Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung welche das Organisationsteam der Jugendabteilung Fußball zur Zufriedenheit Aller auf die Beine gestellt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Jugend-Fußball, Mädchen-Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort